Direkt:

Content:

Unsere Trainingszeiten

24. September bis 1. März findet das Training in der Eishalle Inzell wie folgt statt:

Montag – Inzell: 16.15 – 17.45 Uhr (nur für die Kleinen (1/3 Feld))
Mittwoch – Inzell: 16.15 – 17.30 Uhr (für alle)
Samstag – Inzell: 16.15 – 17.30 Uhr (für alle wenn kein Eishockeyspiel)
Sonntag – Inzell: 10.30 – 12.00 Uhr (Erwachsenentraining mit oder ohne Kinder / Voranmeldung bei Anna)

Im Juni / Juli (24/06 – 16/07/2017) findet wieder Training auf Sommereis statt!

Trockentraining in den Sommermonaten

Mittwoch – Inzell: 16:30 – 18:00 Uhr
Donnerstag – Inzell: 16:30 – 18:00 Uhr
Samstag – Inzell: 9:30 – 11:00 Uhr

Bei uns sind alle Altersstufen vertreten. Schon im Alter von 4 Jahren kannst du mitmachen. Bei uns steht der Spaß am Eiskunstlauf im Vordergrund aber auch sportliche Leistungen werden gefördert. Daher nehmen wir auch regelmäßig an Wettkämpfen in der Region teil.

Falls du Lust bekommen hast, bei uns mit zu machen, dann melde dich einfach oder komme zu einem Probetraining vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

© 2017 DEC Inzell