DEC Inzell » Eishockey » Mannschaften » Eisbeisser

Eisbeisser

Die Eisbeisser

Die Eisbeisser wurden 1989 von Spielern des DEC Frillensee Inzell gegründet. Die Amateurmannschafft nimmt seitdem aktiv am Spielbetrieb der Inn-Chiemgau-Hockey-Liga (ICHL) teil. Die ICHL (http://www.ichl.de/) ist eine top strukturierte Liga mit aktuell drei Spielklassen (A, B, C). Seit dem Abstieg in der Saison 14/15 spielen die Eisbeisser in der C-Gruppe, jedoch mischen sie in der untersten Klasse vorne mit und verpassten letztes Jahr nur knapp den direkten Wiederaufstieg. Die Eisbeisser trainieren 2-3 mal pro Woche, Spiele finden an den Wochenenden statt.

Die Eisbeisser freuen sich immer über Zuwachs, egal ob Neuanfänger oder Profi… Bei Interesse, auch für Anfragen zu Freundschaftsspielen oder Turnieren:

Manager: Andreas Treiner / andi-treiner@web.de

Vertreter: Georg Mayer / giorgio-mayer@web.de

 

Das Team: hier klicken

Ergebnisse: hier klicken

de German
X