Nathalie Mendes

Sarah Rau

Ein erfolgreicher Tag für uns 👯‍♀
Am Sonntag, den 17.02.2019 fuhren zwei unserer Läuferinnen zum 3.
Holzkirchener  Markt Pokal.
Nathalie Mendes startete in der Gruppe Kürklasse 8 mit Axel. Sie konnte eine deutliche Steigerung ihrer Kür zeigen. Einen kleinen Patzer beim Axel musste sie einbüßen aber mit wunderschönen Sprüngen, tollen Kombinationen und schnellen Pirouetten sicherte sie sich den 3. Platz. Trainerin Sarah war super zufrieden mit ihrer Leistung.
Auch Trainerin Sarah ging an den Start in der Gruppe Hobbyläufer ohne Doppelsprünge. Nach ihrer 11 monatigen Babypause wollte sie es wissen – mit 2 wunderschönen Axeln, beeindruckend hohen Sprüngen und einer tollen Performance zu Imagine Dragons setzte sie sich ganz oben an die Spitze!
Sie freuen sich schon auf den nächsten

mit Trainerin Eva Fitze

Wettkampf 💪🏻

de German
X