Trainerin Eva Fitze

Das Ende unserer tollen Eislaufsaison feiert wir mit unserem Schaulaufen. In Kooperation mit dem EVB Berchtesgaden stellte die Eiskunstlaufabteilung Disney on Ice auf die Beine.
Nach dem Opening zu How far I‘ll go starteten wir mit unserem Märchen Schneewittchen. Hierfür haben wir aufwendige Bühnenarbeiten gebastelt und tolle Kostüme gezaubert. Alle Läuferinnen und Läufer waren dabei. Unsere kleinsten Kinder waren als Tiere verkleidet, unsere mittleren spielten die 7 Zwerge und unsere großen Läuferinnen waren der Prinz und Jäger, Trainerin Nathalie spielte das Schneewittchen und Trainerin Sarah setzte ihre Rolle als die böse Königin bzw. Verwandlung in die Bettlerin super um. Alle Kinder haben bei ihren zwei Auftritten (Berchtesgaden + Inzell) ihr Können gezeigt und super viel Spaß gehabt. Das große Publikum in beiden Hallen war super begeistert und haben den Kindern einen Riesen Applaus geschenkt.
Danach ging es mit Darbietungen des EV Berchtesagden weiter – mit tollen Vorstellungen wie *Aschenbrödel – Pinocchio – Ariel, die Eiskönigin und Mérida verzauberten sie das Publikum.
Das Ende ließen die Läuferinnen mit einer Vorstellung zu If you can Dream ausklingen.
Ein Riesen dank geht auch an unser tolles Publikum! Wir waren total überwältigt über so viel Interesse und eure tolle Unterstützung!
Vielen dank für diese tolle, spannende, aufregende und spaßige Saison – wir freuen uns schon auf die Nächste!

 

 

 

de German
X