Wettkampf Bad Aibling

Dieses Jahr ging es für uns wieder nach Bad Aibling zum Wettkampf. Am 29.02. waren wir mit 5 Kindern vertreten. Sarah war dieses Mal nur zur Betreuung dabei.

Dieses mal ging es bereits um 7 Uhr morgens los. Zuerst konnten unsere Mädls Florina und Johanna überzeugen. Sie ergatterten sich erneut zwei Treppchen Plätze.

Ebenfalls auf den 2. Und 3. Platz kamen unsere nächsten zwei Läuferinnen Lara und Lea Marie.
Alle vier liefen ihre Elemente sehr schön und verdienten sich ihre Platzierungen.

Später ging es dann noch für Nathalie an den Start. In der Gruppe Kürklasse 8 ohne Doppelsprünge konnte sie sich den 6. Platz sichern. Nachdem sie ihren Axel landete musste sie leider noch kleine Fehler einbüßen. Wir sind aber trotzdem mit der Leistung zufrieden.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher Tag und wir freuen uns auf den nächsten und letzten Wettkampf in Rosenheim.