Letzten Sonntag, den 16.02.2020 waren unsere Kinder wieder auf einem Wettkampf vertreten. Dieses mal ging es für uns mit 7 Läuferinnen nach Holzkirchen.
Als erstes starteten wieder unsere kleinen. Florina konnte sich hierbei trotz eines kleinen Sturzes den 2. Platz sichern! Johanna lief sehr schön und erreichte den 5. Platz.
Weiter ging es dann mit den größeren Kindern, die dieses Mal alle in unterschiedlichen Gruppen angetreten sind. So hat es sich für uns perfekt ergeben, alle drei Kinder aufs Treppchen zu bringen. Lara konnte sich hierbei den 3. Platz sichern genauso wie Feli. Noch eine Stufe höher ist Lea Marie gekommen. Sie ergatterte sich den 2. Platz!
Am Nachmittag liefen dann noch unsere Trainerinnen Nathalie und Sarah.
Nathalie lief dieses Mal ohne Axel und konnte sich mit ihrer Kür zu Mercy von Shawn Mendes trotz einen Sturz beim Lutz den 3. Platz sichern.
Sarah lief in der Gruppe Hobbyläufer mit Doppelsprüngen und konnte mit einem schönen Doppel Toe Loop und schönen Lauf ebenso den dritten Platz erreichen.
Zum Abschluss ging noch unsere Interpretationsgruppe an den Start. Unsere Mädls sicherten sich mit ihrer Kür zu Something Big den 6. Platz.
Unsere Trainerinnen sind stolz auf die Leistung unserer Kinder und sie freuen sich schon auf die nächsten Wettkämpfe.