Am vergangenen Samstag, den 01.02. waren 4 unserer Kinder inklusive zwei Trainerinnen beim Wettkampf in Ottobrunn.
Los ging es in der früh mit unseren kleinen die nach glanzvollen Elementen den 1. Und 3. Platz erreichen konnten!
Des Weiteren traten 2 Kinder in der Gruppe Elemente 2 mit starken Mitstreiterinnen an. Auch die beiden liefen ein sauberes Programm und konnten sich den 6. Und 7. Platz ergattern.
Am Nachmittag waren dann unsere Trainerinnen Sarah und Nathalie dran.
Nathalie musste in ihrer Kür leider ein paar Fehler einbüßen und erreichte den 10. Platz. Sie und ihre Trainerin sind trotzdem zufrieden mit der Leistung.
Sarah erreichte mit ihrer Kür zu Natural den 3. Platz, nachdem auch sie einen Patzer beim 1. Axel hatte einbüßen müssen. Sie lief allerdings eine saubere und schöne Kür trotz schlechter Wetterverhältnisse.
Insgesamt war es für uns ein erfolgreicher Tag und wir freuen uns auf die nächsten Wettkämpfe!